Zum Hauptinhalt springen

Rechtliche Informationen zum Bestellvorgang

Nach dem Klicken auf die Schaltfläche „in den Warenkorb“ sehen Sie Ihren Warenkorb mit den von Ihnen bisher ausgewählten Produkten. Sie haben nun die Möglichkeit, die bereits in den Warenkorb gelegten Artikel wieder zu entfernen oder die gewünschte Stückzahl zu ändern.

Nach Überprüfung der Stückzahlen der von Ihnen gewählten Artikel und wenn Sie diese auch kaufen wollen, klicken Sie bitte auf „weiter zur Kasse“.

Ab jetzt brauchen Sie nur 2 Schritte zu vollziehen, um die Bestellung abzuschicken:

  1. Als Neukunde füllen Sie die Informationen unter "Ich bin Neukunde" aus. Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, geben Sie bitte Ihre Emailadresse und das von Ihnen gewählte Passwort ein und klicken auf „Anmelden“. Sie können aber auch bei uns bestellen, ohne ein Kundenkonto anzulegen, dazu aktivieren Sie "Kein Kundenkonto anlegen". 
  2. Im nächsten Fenster können Sie nun die Versand- sowie Zahlungsmodalitäten auswählen und die Bestellung wird noch einmal zusammenfassend angezeigt. Sie haben hier letztmalig die Möglichkeit, Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen (Versandart, Zahlungsweise, Artikel, Versandadresse und Rechnungsadresse).  Wenn Sie nun Ihre Bestellung durch den Button „zahlungspflichtig bestellen“ bestätigen, wird diese ausgelöst.
Nach der Bestellung erhalten Sie von uns per Email eine Bestellbestätigung, die Ihre Bestellung, unsere AGB, eine Belehrung über Ihr Widerrufsrecht, das Musterwiderrufsformular sowie unser Impressum enthält. Sie können später jederzeit Details zu Ihrer Bestellung einsehen, wenn Sie sich im Shop einloggen und Ihr Kundenkonto aufrufen, sofern Sie ein Kundenkonto bei uns angelegt haben.

Der Online-Shop wird in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt; der Vertragsschluss erfolgt in deutscher Sprache.

Ihr Vertragspartner ist die:

Schaumann GmbH
vertr.d.d. Geschäftsführer Frank Schaumann
Zur Schönbuche 8 
35716 Dietzhölztal 

Telefon: + 49 2774 – 37 31 
Telefax: + 49 2774 – 514 93 
E-Mail: info@schaumann-edelstahl.de


Unseren Kundendienst erreichen Sie wie folgt: Telefon: + 49 2774 – 37 31

Hinweis zur Mängelhaftung: Es besteht ein gesetzliches Mängelhaftungsrecht für die Waren. Hiervon weichen wir in durch den Kunden gegenüber der Bank bzw. des Zahlungsdienstleisters an zu laufen. Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Werktage.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:
PayPal, Überweisung, Amazon Pay